Die traditionelle Schlüsselübergabe im Karneval gemeinsam mit dem Bremerhavener Karnevalsverein findet am Samstag, den 04. Februar ab 11:11 Uhr statt. Es erwartet Euch ein tänzerisch und musikalisch begleitetes, bunt karnevalistisches Programm. Mit „Die Klabautermänner“ und dem „Leher Carnevals Club“ dem „Bremerhavener Prinzenpaar“ und dem offiziellen Vertreter der Stadt.

Bis Aschermittwoch übernehmen die Karnevalisten die Regierung von den „Narren“

Ein offizieller Vertreter Bremerhavens wird den Karnevalisten im Mediterraneo die Regierung überlassen.
Das Stadtprinzenpaar wird dabei „feierlich“  Schlüssel der Seestadt Bremerhaven übernehmen.

Wir freuen uns auf Klein, Gross, Alt und Jung auf den närrischen Besuch am Samstag und rufen allen schon einmal ein dreifaches „Bremerhaven AHOI!“ zu.

Vorsicht: bunt & laut 😉

aktuell, Events , , , ,